Lumix S5
Lumix G91
Lumix FZ 1000 II
Lumix TZ202
Lumix G9
Lumix TZ 91/81
Lumix G81
Lumix GX80
Lumix TZ101
Lumix FZ300
Lumix TZ71/TZ61
Lumix FZ 1000
Lumix GM1
Lumix GX7
Lumix FZ72
Lumix TZ41/36
Lumix GH3 System
Lumix FZ200/FZ62
Kontakt/Impressum

Zum LUMIX-FORUM 

 

LUMIX TZ101
DAS BUCH ZUR KAMERA


Frank Späth


Eine Kompaktkamera mit Profi-Anspruch: Die TZ101 ist der mit Abstand beste Reisezoomer der Lumix-Geschichte und bietet eine Ausstattung und Bildqualität, die einer deutlich größeren System­kamera in kaum noch etwas nachsteht. Dabei bleibt die TZ101 so kompakt und leicht, dass man sie – trotz optischem Zehnfachzoom – locker in der Hosentasche verstauen kann. Zweifelsohne der Beginn einer großen Erfolgsgeschichte. Und hier ist die passende Lektüre dazu!
Lumix-Spezialist Frank Späth, Gründer und Betreiber des Lumix-Forums, hat sich intensiv mit dem ersten Profimodell der TZ-Serie beschäftigt und legt in seinem „Buch zur Kamera” einmal mehr seine bewährte und erfolgreiche Mischung aus detaillierter und kommentierter Bedienungsanleitung sowie umfassendem Praxis-Kompendium vor. Auf über 120 Seiten führt der Autor den Leser in der ersten Buchhälfte an sämtliche Details des Handlings und der Programmierung heran und gibt hier schon jede Menge nützliche Hinweise und Tipps für einen effizienten Umgang mit der üppigen Ausstattung der TZ101.
Alle Funktionen, von der richtigen Einstellung der Bildqualität, über die neue Post-Fokus- und 4K-Fotofunktion bis zu den Themen Fokus, Belichtung, Blitzen, Serienbilder, Kreativ- und Szeneprogramme, Farben und ISO sowie Video, werden im rund 130 Seiten umfassenden Praxisteil behandelt und mit zahlreichen Bildbeispielen und „Vorher-Nachher”-Vergleichen belegt. Der Leser lernt seine Kamera und deren kreative Möglichkeiten im Detail kennen und einsetzen und ist nach der Lektüre in der Lage, noch mehr an Kreativität und Qualität aus dem opulenten Angebot dieses Reisezoomers für Anspruchsvolle herauszuholen.

Aus dem Inhalt:

- Vorstellung aller Steuerungselemente
- Detaillierter Bedienkurs zu allen Menüs
- Intensiver Praxiskurs Foto und Video

ISBN 978-3-941761-61-2

Seiten:                      272 Seiten
Abb. :                        über 500
Ausl. Term.:              16. 05. 2016
                                 28.-- (D)
                              

POINT OF SALE VERLAG
Gerfried Urban
D-82065 Baierbrunn


 


 


 


 


 


 


 

www.buchundvideo.de